SUCHEN

In eigener Sache - alles zum Thema

Sinnvolle und solide Technologie statt Trendsetting um jeden Preis:

 12.11.2013
Berater und Experten rieten Druckereien in den vergangenen Jahren pauschal und meist ohne Einzelfallanalyse den Gang ins Internet, etwa „um den Anschluss nicht zu verlieren“, nebst Social- Suchmaschinen oder App-Marketing. Stumpfes Trendsetting hat sich lĂ€ngst nicht fĂŒr alle Druckereien bewĂ€hrt, sehr wohl jedoch kluge Investitionen in die richtigen Technologien. Die SonderflĂ€che „Print & Media Innovations“ im Rahmen der viscom 2013 hat dies einmal mehr eindrucksvoll bestĂ€tigt. mehr...

Konsum 2013

 20.08.2013
In der vergangenen Woche haben unsere Redakteure durch einen Artikel ĂŒber den Verfall von Druckpreisen eine lebendige Reaktion angestoßen. Antworten auf die Frage, wie dramatisch die Lage der Branche tatsĂ€chlich ist und warum druckdeal.de keine Preisvergleichsseite wurde. mehr...

Umweltschutz

 11.01.2013
Umweltschutz ist fĂŒr Druck- und Mediendienstleister kein fundamentales Alleinstellungsmerkmal mehr. Das wissen all diejenigen, die sich seit Jahren mit dem Thema beschĂ€ftigen. Dass viele Umweltschutzmaßnahmen am CO2-Thema bzw. dem Klimawandel festgemacht wurden, belastet nicht nur die Druckbranche zunehmend extrem, denn das bisherige Glaubens- und Argumentationsfundament des anthropogenen Treibhauseffektes löst sich derzeit fast vollstĂ€ndig auf mehr...

Das neue Magazin von GPG ist da:

 02.10.2012
Der Verlag GPG hat sein neues Magazin soeben veröffentlicht. Der Verlag vereint auch mit diesem Werk das Beste aus Buch und Magazin, getreu dem Motto: Nur ein Thema pro Ausgabe. mehr...

 10.02.2012
Professionelle DrucksacheneinkĂ€ufer verlangen bei der Drucksachenbestellung immer hĂ€ufiger die Einhaltung europĂ€ischer und internationaler Umweltschutzstandards. Nachhaltig produzierte Medien zĂ€hlen in wenigen Jahren quasi flĂ€chendeckend zur existenziellen Basisvoraussetzung fĂŒr die gesamte Druckbranche – Zulieferer fĂŒr Maschinen, Papier, Farben, Chemikalien etc. eingeschlossen. mehr...

 06.12.2011
Der Marktplatz fĂŒr Druckdienstleistungen druckbesser.de bzw. druckdeal.de sowie das Technologieportal web-to-publish.de sind zum 01.12.2011 Teil der neu gegrĂŒndeten German Publishing Group geworden, die kĂŒnftig sĂ€mtliche einzelnen Online- und Offlineangebote konzentriert. mehr...

 14.09.2011
Vom 14. bis 16. September 2011 werden auf der PostPrint in Leipzig Maschinen, Dienstleistungen und Techniken von 90 Ausstellern aus Deutschland, DĂ€nemark, den Niederlanden, Österreich, Schweiz und der USA prĂ€sentiert. mehr...

Kolumne, Glosse 09.06.2011
Kolumne, GlosseStatus Quo ĂŒber die Druckbranche, verpackt in eine satirische Kolumne vom Herausgeber JĂŒrgen Zietlow mehr...

Newsletterreichweiten versus Onlinereichweiten

Aktuelles Thema 23.05.2011
Aktuelles ThemaDie IVW, Interessengemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von WerbetrĂ€gern e.V. hat ein gut durchdachtes System entwickelt, das auch Online-Reichweiten von Medien transparent darstellt. Die Schwachstelle liegt bei den GeprĂŒften, nicht bei den PrĂŒfern. mehr...

digi:media 2011

 22.04.2011
23 Partner von druckbesser.de, Mitaussteller des erfolgreichen Gemeinschaftstandes IT-Solutions-Lounge und Referenten des gut besuchten Kongresses TECHNOLOGY MEETS MARKETING, ziehen positive Bilanz. mehr...

1 2 3 ... Vorwärts »
Anzeige
Lexikon
SchlĂƒÂŒsselanhÀnger, individualisierbare

SchlĂƒÂŒsselanhÀnger sind klassische Werbemittel. Sie werden mit einem Ring an SchlĂƒÂŒsseln befestigt. Es gibt sie in den...
Zum Lexikon

Wir bilden aus!
Wir bilden aus!

Wir beziehen Strom von Greenpeace Energy!